Dieses Blog durchsuchen

02.05.2018

Was man im Eifer mal schnell vergisst...


Heute bin ich durch einen FB-Post in einer Bauherrengruppe darauf gestoßen, das ich vergessen hatte unserem Prüfstatiker bescheid zu geben, das die Bodenplatte fertig ist und wann das Haus gestellt wird.

Das habe ich schnell heute Abend nachgeholt, denn die müssen ja die Bodenplatte und den Rohbau begutachten. Hoffentlich war meine Info nicht zu spät. Aber irgendwie hat mir keiner gesagt, wann ich was zu tun habe und dann geht sowas "kleines" halt schnell mal unter zwischen Kanalbau und Sanitärkauf...

Weiter habe ich heute vorsorglich dem hier schon vorgestellten Schreiben von Okal zum Thema  "Mehrpreis für den Mobilkran bei Hausstellung" wiedersprochen. Mein Bauleiter wollte das ja klären und hat mir ja zugesichert, das ich die rund 330 Euro nicht zu zahlen habe.

Zu guter letzt kam heute die aktualisierte Bestellbestätigung für unsere Sanitärbestellung von reuter.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.