Dieses Blog durchsuchen

20.05.2018

Tag 7 und weiteres


Am 19.05.2018 bekam ich recht früh einen Anruf von der Firma Silicity, die gerade vor dem Haus steht und nicht rein kommt (da war wohl der Bauschlüssel nicht dabei).

Ausnahmsweise hatte ich an diesem Tag einmal nicht vor, auf die Baustelle zu fahren da es an den Pfingsttagen etwas ruhiger bei uns zugehen sollte.

Naja, am Ende bin ich schnell vorbei gefahren und habe den Jungs aufgeschlossen. Es war die Truppe, die die PV-Anlage installieren wollte, da sie während der Woche verhindert waren.

Weiter habe ich mittlerweile das übrige Material über Kleinanzeigen verkauft, die Jungs waren heute (20.05.2018) da und haben alles für ein Handgeld mitgenommen. Jetzt haben wir wieder Platz auf der Baustelle...

Werkzeug zum patchen der Lan-Kabel schon mal besorgt.

60 m Lautsprecherkabel 2,5mm2 muss ich auch noch kurzfristig verlegen. Aber finde mal kurz vor einem langen Wochenende zu einem normalen Preis solche Kabel. War ein kleiner Marathon...

Am Sonntag kurz auf der Baustelle gewesen, wollte ja sehen wie die PV-Panels aussehen. Und was sticht mir sofort ins Auge? Die eine Ecke, die ausgespart ist. Es sind zwar 20x270er Module, aber das 21. hätten sie wegen der Optik auch gerade mitmachen können. Ich werde da jetzt immer drauf sehen und dann das Gefühl haben, da fehlt doch was... :-(

Selbst mit ein wenig Entfernung sehe ich sofort diese Lücke 😔 Werde nach den Feiertagen mal bei der Firma anrufen und anfragen, ob es da nicht noch ein Panel irgendwo zum nachrüsten gibt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.