Dieses Blog durchsuchen

30.05.2018

Tag 8 - Wasser und Belüftung


Am 28.05.2018 bis 30.05.2018 war eine Firma für die Installation der Wasserleitungen und Kanäle für die Be- und Entlüftungsanlage vor Ort. Parallel hat eine Baggerfirma im Auftrag der Syna (Stromversorger) die Straßenquerung für die Mehrsparte durchgeführt.

Am Freitag soll es angeblich mit der Installation der Heizung weitergehen. Bin mal gespannt ob die das durch den Feiertag nicht auf Montag verschieben.

Als ich auf der Baustelle ankam, war ich überrascht, das die beide Kopflächer für die Straßenquerung (siehe die beiden Absperrungen) nicht schon wieder zu sind. Wollte das am nächsten Tag direkt mit Syna klären, da am kommenden Montag der Liefertermin meiner Garage vereinbart ist und der LKW so überhaupt nicht in die Einfahrt kommt um die Garage abzuladen...
 Ausgang:
Nach mehrern Telefonaten mit diversen Subler der Firma Syna musste ich den Liefertermin meiner Garage auf Mittwoch verschieben, so dass der Subler bis Dienstag die Arbeiten abgeschlossen hat und die Strippen gezogen sind.

Hier das offene Kopfloch, unten sieht man die Leitungen, die in der Straße liegen (Strom, Wasser, KabelTV) sowie oben die beiden Sparten von mir in den schwarzen Felxschläuchen.

Hier die andere Seite...

Hier die Installationen von Wasser und Belüftung (schwarzes Felxrohr)

WC...

Küche...

Flur EG

Hauswirtschaftsraum...


Flur OG mti Blick in das Bad...

Bad...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.