Dieses Blog durchsuchen

02.03.2018

Update vom Freitag, 02.03.2018


Baubeginnanzeige gestellt, zuvor noch mit dem Architekten und Kreisbauamt den Antrag bzw. das Formular durchgegangen.

Grobabsteckung ist auch für kommenden Montag bestellt, sodass wirklich auch am Dienstag begonnen werden kann.

Weiter habe ich dem zweiten Gewerk Bescheid gegeben, das er in der 14/15 KW dran ist. Er soll für uns die Hangmauer, Zisterne und Kanal machen.

Dazu musste ich nun die Basaltsteine beim lokalen Händler bestellen. Habe dort 3 LKW-Ladungen bestellt, Angebot folgt nächste Woche.

Zusätzlcih habe ich heute das Anschlussstück für den Mehrspartenanschluss für den 23.03.2018 bei der Firma Syna bestellt und wollte eigentlich den Baustrom ebenfalls bestellen bzw. den entsprechenden Elektriker.

Doch der hat sich noch wiederholten anrufen nie zurückgemeldet, weshalb ich mich nun nächste Woche um einen anderen kümmern muss. Wer nicht will...**

Ein anderes Angebot liegt mir schon vor, leider etwas zu teuer, weshalb ich auf jedenfall noch 1-2 weitere Angebote anfordern möchte. Liegt alles so bei rund 400-500 Euro für 3 Monate inkl. Geräten, exklusiv Syna (Stromanbieterpauschale).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.