Dieses Blog durchsuchen

23.03.2018

Es geht (hoffentlich) los!


Am 23.03.2018 hat mich mein Erdbauer angerufen und mitgeteilt, das sie jetzt die Bagger auf unser Grundstück fahren und am Montag anfangen würden.

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Leider ist für das Wochenende und auch für die kommende Woche Regen vorausgesagt, er will aber wohl trotzdem anfangen. Ich bin erleichtert, auch wenn am Ende weitere Mehrkosten auf uns zu kommen ist die Warterei und Ungewissheit fast schlimmer.

Habe nun noch gleich den Wassermeister angerufen und einen Termin für Donnerstag auf unserem Grundstück ausgemacht. Allerdings war da noch meine Info, das der Erdbauer am Mittwoch erst anfängt. Jetzt werde ich mal schauen müssen, ob das Timing passt oder ob das egal ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.