Dieses Blog durchsuchen

12.03.2018

Zisterne, Bauwasser, Aushubplanung, Zisterne


Heute sind einige wichtigen Prozesse angestoßen worden.

1. Elektriker wurde für den Baustrom beauftragt.
2. Syna (Energieversorger) wurde die Kalenderwoche zur möglichen Installation mitgeteilt. Wobei ich damals beim Antrag noch die Kanalarbeiten über Syna gebucht hatte und ich nun auf dem Formular schon ergänzt habe, das ich das in Eigenleistung mit meinem Tiefbauer machen will...
3. Den Aushubplan haben wir nun nachdem gefühlt 4. Beratungsdurchgang entsprechend optimiert und ich habe zusäztlich noch einen Schnitt für die Südseite angefertigt. Dieser wurde nun  an den Tiefbauer gesendet, daraufhin will er nochmal ein aktualisiertes Angebot senden (auch wegen der geänderten Deponie).
4. Zisterne wurde separat bei dem Galabauer, der auch die Hangabstützung macht, bestellt. Es wird eine Betonzysterne mit folgenden Details:



Aquaroc Zisterne MWM 1, 3530 Itr.
liefern und mit Kran 0,5 Std.
Einsatzzeit versetzen (2 Hilfskräfte
bauseits).
einschl.
- Aquaroc Filterkorb mit Zulaufrohr
- Aquaroc Überlaufsiphon mit Kleintier
schutz
- Aquaroc Druckschlauch 5 mtr.
- Schachtabdeckung B 125 ru. BeGuss/

1.450 Euro netto inkl. Einbau und Transport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.