Dieses Blog durchsuchen

09.03.2018

Update Garage


Ursprünglich wollten wir unsere Garage ja als finanziellen Puffer noch nicht bestellen. Da wir diese aber als Hangabstützung auf der Grundstücksgrenze eingeplant haben, wollen wir diese nun doch bestellen. Dazu habe ich nun meine beiden alten Angebote wieder hervorgeholt und mich mit den beiden Vertrieblern in Verbindung gesetzt.

Leider ist der Herr von der Firma Zapf wohl längerfristig erkrankt, damit ist er nun leider raus. Denn er hat ohnehin nicht so die besten Kommunikationseigenschaften gehabt (hat nie auf Mails reagiert).

Also habe ich nun die Konkurenz von der Firma Rekers als Favorit, er kommt am Donnerstag und spricht auf dem Grundstücks die finalen Details mit uns ab. Hoffentlich können wir uns da auch einigen, damit die Garage nicht so lange braucht. Will diese nämlich eigentlich recht früh schon aufbauen, dann habe ich von Anfang an gleich einen Ort, wo ich Werkzeuge unterstellen kann oder auch das Richtfest feiern kann :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.