Dieses Blog durchsuchen

25.11.2018

Duschkabine bestellt


Habe noch garnicht berichtet, das wir nach längerem hin- und her uns für eine Baumarktduschkabine der Firma Schulte entschieden haben. Diese wird von fast allen Baumärkten vertrieben sowie im Netz. Haben uns das identische Angebot bei Obi und Habebaumarkt angeschaut sowie im Netz. Urprünglich war ich im Netz bei der Firma Breuer gelandet, die mittlerweile von Schulte mehr oder weniger übernommen wurde, weshalb wir dann auch dort gelandet sind.

Am 13.11.2018 hatten wir dann Aufmaß, welches ich über das Netz bestellt hatte da die Beratung im Baumarkt (Obi) eher suboptimal war hatte ich mich für den schnellen Weg über das Netz entschieden. Bei Schulte ist es so, das man als erstes das Aufmaß macht und damit dann in jeden Fachmarkt/Händler gehen kann. Da wir uns die Kabine "Davita" ausgesucht hatten, war das Aufmaß auch inklusive.

Naja, und vor einer Woche war ich dann im Hagebaumarkt und habe endlich das Teil bestellt, Lieferzeit bzw. Einbauzeit etwa 4 Wochen.

Wir haben jetzt ein 220 cm hohe Duschkabine in Glas (8 mm) in L-Form (feststehend) mit Pendeltür bestellt. Dazu einen Stangengriff und natürlich Rahmenlos. Hier der Link.

Update vom 03.12.2018:

Mittlerweile wurde uns die Bestellung bestätigt, die Produktion findet in der KW 50 statt, leider wird die Monate erst in der 2-3 KW 2019 eingeplant. Also doch keine 4 sondern eher 8 Wochen Wartezeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.