Dieses Blog durchsuchen

03.04.2018

Nacharbeiten Erdbau


So, nach zwei halben Tagen habe ich nun noch die Sauberkeitsschicht (Splitt, ca. 1-4 cm) aufgebracht und den übrigens Splitt mit der guten alten Schubkarre an der Seite deponiert. Ein Hoch auf die super freundliche Nachbarin, die mir den Schubkarren ausgeliehen hat!

Heute, (03.04.2018) kam nun die Nachricht, das die Bodenplatte nun wie angekündigt am 09.-10.04.2018 erstellt wird. Nun muss ich schnell noch die Vorbereitungen für das Streifenfundament der Garage treffen, damit die Jungs mir das hoffentlich auf der Baustelle "mitmachen" können.

Dazu habe ich die Bewehrung bestellt und für einen Liefertermin auf die Baustelle für kommenden Donnerstag ausgemacht.

Splittschicht fertig, habe doch einige Schubkarren noch an die Seite fahren müssen (siehe den Haufen oben rechts im Bild)


Ein paar kleine Steine habe ich mir auch noch separiert, vieleicht für spätere Beetbegrenzung oder ähnliches.
Splittschicht fertig! Jetzt kann die Feinabsteckung kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.