Dieses Blog durchsuchen

08.04.2018

Jetzt kann der Bau los gehen!



Wir haben zwar einen Kombi, aber eben nur einen.
Gerade für die Baustelle habe ich die letzten Tage damit verbracht, mir bei lokalen "Autoschiebern" alte Kombis anzusehen.

Ich sage Euch es ware teilweise abenteuerlich. Habe Abends um 22 Uhr noch Anrufe von den Jungs bekommen oder wurde zu einer Adresse gelotst und keiner kam...

Am Ende hole ich mir Morgen oder Übermorgen mein neues Baustellenfahrzeug ab, lag zwar etwas über dem gesetzten Budget, dafür ist es hoffentlich eine richtige Arbeitssau ähm Tier. Es ist ein Opel Omega Caravan Baujahr 2001 geworden. Ein riesen Schiff mit riesigem Kofferaum. Genau sowas habe ich gesucht. Jetzt heißt es Daumen drücken das er und ich gute Freunde werden und er die Baustelle ohne Reparaturen überlebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.