Dieses Blog durchsuchen

02.01.2018

Rückmeldung von der lieben Telekom


Nachdem ich im Vorfeld gefühlt 30 Telefonate mit dem Bauherrenservice von der Telekom geführt habe und ein 3 oder 4 Seiten langes Formular mit 4 DinA3 Anlagen postalisch an die Telekom gesendet habe, hat mir diese heute den Auftrag storniert. Warum konnten die mir das nicht schon vorher am Telefon sagen? Wirklich komischer Laden, bin sehr verärgert. Wollte bei uns unbedingt flexibel sein mit dem Medienanschluss und Kabel und Telekom anliegen haben.

Lasse das aber gerade nochmal bei der Gemeinde überprüfen, die müssen ja wissen, welche Anbieter sich dort "eingekauft" haben. Den die sagten mir noch vor der Erschließung des Grundstücks, das beides dort verlegt wird...

Update vom 03.01.2018:
Rückmeldung von der Gemeinde kam heute, es gibt wohl definitiv keinen Telekomanschluss in dem Neubaugebiet. Was mein Murcks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.