Dieses Blog durchsuchen

29.07.2018

Feinspachteln / Schleifen / ausräumen / aufräumen


Heute habe ich endlich mal wieder einen ganzen Tag auf der Baustelle arbeiten können.
Auf dem Programm stand nochmals ein wenig spachteln bzw. ausbessern von Fehlern der Spachtelfirma und anschließend das schleifen. Dazu habe ich meinen kleinen Akku-Schleifer verwendet mit 180 Schleifpapier. Bin leider nicht ganz fertig geworden, 1,5 Zimmer muss ich morgen noch machen sowie alle Decken im OG. Aber irgendwann hat mein Nacken nicht mehr mit gemacht, weshalb ich dann noch die Garage aufgeräumt und sortiert habe sowie auch die Baustelle mal wieder entmüllt habe.

Dieser Haufen unter der Plane haben die Jungs vom Hausstelltrupp hinterlassen, nachdem sie die Regipsarbeiten fertig gestellt hatten. Habe eigentlich erwartet, das eines der Folgegewerke oder von mir aus auch mein Bauleiter selbst das Zeug mal in den Container entsorgt. Hatte den BL dazu auch angespraochen "Jaja, wird gemacht...". Naja, heute habe ich Platz für geplante Lieferungen in der kommenden Woche gebraucht, weshalb ich es dann selbst weggeschmissen habe.


Da ist nun wieder etwas Platz für neues Material aka Sanitär. Hoffentlich kommt der Transport mit Kran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.