Dieses Blog durchsuchen

09.07.2018

Eine neue Woche...


Die Hausübergabe ist ja für diese Woche Donnerstag angesetzt. Irgendwie wird die immer unwahrscheinlicher oder zumindest die Chance dazu immer kleiner, da einige Gewerke wie PV, Elektro (MyGekko) bis dahin nicht fertig werden. Von der Mängelbeseitigung ganz zu schweigen. Jetzt liegt mir auch mein Fliesenleger im Nacken, da ich ihn dezent schon darauf hingewiesen habe, das immer noch kein Estrichprogramm von der Heizung läuft...

Zur Sicherheit habe ich den Termin für den Fliesenleger um eine Woche nach hinten geschoben, da mein Bauleiter immer noch nicht wusste, wann und wie die Heizung das Trocknungsprogramm für den Estrich überhaupt startet. Angeblich läuft das kurze Programm ca. 7 Tage, das normale 10 Tage.

Naja, mein Estrich liegt ja schon 3 Wochen drin, bei sonnigen Temperaturen, vieleicht (hoffentlich) ist er schon gut getrocknet und er braucht nicht mehr viel Trocknungszeit.

Mittlerweile weiß ich auch, das die Elektrofirma auch erst in 2 Wochen kommt, also werden wir die Abnahme diese Woche definitiv nicht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.