Dieses Blog durchsuchen

03.08.2018

Tapezieren, Laminatlieferung, Fliesenauslegen


Heute wurde wieder fleißig tapeziert. Paralel kam heute die letzte Lieferung Material in Form von Laminat für die drei Schlafzimmer. Haben auch die Badewanne und Duschwanne schon in das Bad gestellt, weil wir keinen Platz mehr haben. Auch habe ich bei gefühlt 40 Grad die Fliesen für den Fliesenleger (der nun doch wohl erst am Montag anfängt) ausgelegt, jetzt brauche ich die nächsten 3 Wochen keinen Sport mehr machen :P

Der Heizungsmonteur war auch kurz da und hat die Pluggit-Belüftung fertig montiert. Jetzt muss er wohl noch einmal kommen, da er die Stellmotoren nicht ohne Vorbereitung des Elektrikers anschließen kann und der Wärmemengenzähler nicht auf Lager war...

Ach und mein Bauleiter hat sich überraschend gemeldet, vieleicht liest er hier mit und hat festgestellt, das ich ihn vermisse? ✋😆

Naja, wir  haben für nächsten Mittwoch, 08.08.2018 einen nächsten Abnahmetermin. Ich hoffe, das dieser nun endlich erfolgreich sien wird.

Mal ein paar Einblicke in die tapeziererei...

Meine highend Tapetenabrollmaschiene, die trotz des hohen Preises doch einige Mängel bzw. Defizite hat...
Der Heizungsbauer war auch mal wieder da und hat die Pluggit-Belüftung fertig montiert. Jetzt fehlt bei der Heizung nur noch der Wärmemengenzähler und die Stellmotoren... mühsam...!
Hier liegen die Fliesen bereit (1 von 2 Stapeln); 120x20 cm Holzfliesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.