Dieses Blog durchsuchen

11.03.2019

Update Lautsprecher, Duschabtrennung


Damit hier nicht alles total inaktiv wird, hier doch noch mal ein paar Bilder vom Innenausbau.

Duschabtrennung von Schulte (Davita):

 

Hier geht es zum passenden Poste.


Weiter habe ich die ersten Dali Zensor 1 Lautsprecher an die Wand gehängt, bin sehr zufrieden damit.




Jetzt muss irgendwann der TV noch an die Wand und ein paar Hifi-Updates her.
Zur Erinnerung hier der Post von der Verlegung der LS-Kabel.

Habe mich übrigens kurzfristig entschlossen, das ich bei den LS-Kabeln keine LS-Buchsen als Dose hinterlege sonder habe einfach zwei Blinddosen von Jung verwendet und dort ein Loch in die Mitte gebohrt. So habe ich eine Kabelschnittstelle weniger und ich finde es sieht auch besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.