Dieses Blog durchsuchen

26.02.2018

Rückmeldung vom Tiefbauer


Habe heute mal bei meinem Tiefbauer nachgefragt, ob er schon einen Termin für die Bauarbeiten hat.
War dann sehr überrascht als er in Whatsapp zurückschrieb, das er eigentlich schon nächste Woche anfangen will. Einziges Hindernis sei wohl, das die Deponie unseren Aushub abgelehnt habe.

Das wiederum ist komisch, da ich ja Ende des letzten Jahres noch mit dem guten Herrn von der Deponie gesprochen habe und er mir versicherte, das man bei ihm die "Kippe nutzen kann" wenn ein Bodengutachten vorliegt. Das ist ja in unserem Fall zutreffend, deshalb verwundert diese neue Auskunft.

Naja, ich werde jetzt mal die Gemeinde anfunken, denn die hatte mir zugesichert, das wir dort den Aushub hinbringen können (ist ja schließlich die lokale Deponie von denen).

Hoffe das klärt sich schnell auf und geht für uns positiv aus. Zur Not hat der Tiefbauer ja noch Plan B mit einer eigenen Kippe, wie er mir mitgeteilt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.