Dieses Blog durchsuchen

30.07.2017

1. Architektentermin verschoben.


Nachdem ich am vergangenen Freitag noch keine Information vorliegen hatte, ob das für den 31.07. geplante Erstgespräch mit dem Architekten nun stattfindet, habe ich erfolglos versucht, meinen Verkaufsberater und Architekten (beide nehmen ja an diesem Gespräch teil) anzurufen.

Zum Glück konnte das Vermessungsbüro mir Auskunft zum aktuellen Vermessungsstand geben, sodass klar war, dass die Vermessungsdaten bis Montag nicht vorliegen und somit das Gespräch verlegt werden muss.

Das habe ich dann so dem Herrn Architekten per E-Mail mitgeteilt, der mir am Samstag dann dies so bestätigt hat. Er will zwecks neuen Termin wieder auf mich zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.